Tierische Freude im Hundehaus!

Bonny durfte vor kurzem ihre neue Pflegestelle beziehen.

Mit Hilfe Eurer Spenden kann ihre neue Familie tatkräftig bei sämtlichen Untersuchungen sowie Behandlungen unterstützt werden und ihre medizinische Versorgung ist gesichert.

Wie man sieht, fühlt sich Bonny schon jetzt pudelwohl. Nun erhält sie endlich das, was sie verdient hat, ein Leben voller Liebe und Fürsorge.

Ein „Happy End“ und ein Gewinn für alle.

Wir sind unfassbar glücklich und bedanken uns bei allen Privatpersonen und der Presse für die große Anteilnahme am Schicksal von Bonny.

Wer noch etwas für Bonny spenden möchte, darf sich gerne an den Tierschutzverein Halberstadt wenden.

 

Tierisch liebe Grüße

Euer Team der Fundtierunterkunft

 

152221012_2700458870084775_1065949439317758514_o

 

Aktuelles aus der Fundtierunterkunft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.