Fundtierunterkunft Halberstadt

+++DRINGEND+++

Auf Grund eines schweren Schicksalsschlages in ihrer jetzigen Familie suchen wir kurzfristig für 3 Wohnungskatzen, 10,11 und 4 Jahre alt, dreifarbig, ein neues Zuhause

Die Katzen werden noch in dieser Woche von uns abgeholt und medizinisch betreut. Anschließend könnten sie sofort in eine neue Familie umziehen, da wir zur Zeit keine Kapazitäten zur Aufnahme im Katzenhaus mehr haben.Schutz-oder Vermittlungsgebühren werden nicht erhoben. Die Katzen können kostenlos ab 31.07..2019 in der Pflegestelle abgeholt werden.. Sie werden einzeln abgegeben, da sie untereinander nicht verträglich sind .

BITTE HELFEN SIE UNS und rufen im Katzenhaus an, wenn sie eine dieser Katzen aufnehmen können. Ansprechpartner: Herr Köcheler 016090265290

Ihr Team vom Katzenhaus

lucy

maxi

paulinchen

Aktuelles aus der Fundtierunterkunft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok