Fundtierunterkunft Halberstadt

Benny und der Freundeskreis der Fundtierunterkunft im Tierschutzverein Halberstadt e.V. bedanken sich sehr herzlich bei den Mitarbeitern und Kunden von

Biggis Tierpflegesalon

Schlachthofstraße 4, 38855 Wernigerode

für Spenden in Höhe von

100,38€

zu Gunsten der Tiere in der Fundtierunterkunft Halberstadt.

Die Halter der großen und kleinen Kunden von Biggis Tierpflegesalon hatten ein Herz für die Fundtiere und diesen Betrag gespendet. Wir danken ihnen herzlich und freuen uns sehr über ihre nun schon jahrelange Verbundenheit mit den Fundtieren.

 

Tierschutzverein Halberstadt e.V.

Freundeskreis der Fundtierunterkunft Halberstadt

benny_danke_web1

Aktuelles aus der Fundtierunterkunft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.