Eva

Eva

Nach dem Tod einer älteren Frau wurden deren fünf Katzen als Nachlass am 11. Januar 21 in das Katzenhaus Halberstadt gebracht. Es waren zwei Kater und drei Katzen, alles menschenbezogene und wunderschöne Samtpfoten, darunter auch Eva. Aus dieser Katzengruppe haben inzwischen alle außer Eva ein neues und gutes Zuhause gefunden. Eva war von Anfang an zurückhaltend. In einer Pflegestelle bei einer einzelnen Frau hat sie sich 14 Tage tagsüber versteckt und wurde nachts aktiv.

Eva wurde deshalb zurück gegeben. Nun suchen wir für diese schöne Schildpattkatze eine harmonische und ruhige Familie ohne Kleinkinder, bei der sie in Ruhe Vertrauen aufbaut und Familienmitglied wird. Eva ist 5 Jahre alt, sie wurde kastriert, geimpft und gechipt. Evas Geschwister hatten Glück, sie haben ihre neue Familie bereits gefunden.

Eva33067

Fotos Burghard Mikeska

Date

25. Mai 2021

Tags

Katzen