Feiertag der Samtpfoten weltweit am 8. August,auch für unseren Paule

Alle 36 Samtpfoten im Katzenhaus in der Fundtierunterkunft Halberstadt haben am 8. August ihren Ehrentag. Wir wünschen ihnen, dass sie recht bald ein eigenes Zuhause finden, denn viele von ihnen warten sehnsüchtig darauf.

Zu ihnen gehört auch der kleine Herzensbrecher Paule. Er wurde im Mai 2020 geboren und suchte im Mai 2021 Zuflucht in einem Keller, in dem er nicht bleiben konnte. Was er in dem einen Jahr alles erlebt hat, kann er leider nicht erzählen.

Er war in Not und wurde im Katzenhaus abgegeben. Paule war abgemagert, musste vom Tierarzt behandelt werden und brauchte erst einmal seine Ruhe. Jetzt ist der menschenbezogene und liebebedürftige Kater wieder top fit. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Es ist ein Schmusekater, dessen Lieblingsplatz auf einem Arm ist.

Der Tierschutzverein Halberstadt bittet für Paule um eine Familie, die ihn gut versorgt und ihn sehr lieb hat.

Mehr zu ihm erfahren Sie bei einem Besuch im Katzenhaus.

Bitte melden Sie sich dazu auf der Nummer 03941/ 595 4390 an.

Paule[5285]_Fotor

Aktuelles aus der Fundtierunterkunft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.