Aktuell

Abschied mit Freudentränen

Abschied mit Freudentränen

Eigentlich haben Abschiede ja immer etwas Trauriges an sich, aber wenn der Abschied der Beginn von etwas wunderbarem Neuem ist, etwas, an das man schon lang nicht mehr geglaubt hat, dann werden aus Abschiedstränen Freudentränen.

So geschehen an diesem Mittwoch im Hundehaus der Fundtierunterkunft Halberstadt. Zwei unserer Schützlinge konnten endlich in ein neues Zuhause umziehen: Charlie und Phoebe

Für Phoebe, die schon fast 2 Jahre in der Fundtierunterkunft war haben wir uns sehr gefreut, lag sie doch allen Mitarbeitern und Gassigängern besonders am Herzen. Als Vorfallshund gekommen, hat sie durch ihr ausgeglichenes und freundliches Wesen die Herzen aller im Sturm genommen. Die Nähe zum Menschen, ausreichend Streichel- und Kuscheleinheiten und Phoebe war glücklich.Jetzt hat sie ein neues Zuhause gefunden, Menschen, die ihr all das geben und eine vierbeinige Freundin, mit der sie sich auf Anhieb verstand.

Ein letztes Mal Gassi gehen, ein letztes Mal streicheln und bürsten und dann ging Phoebe auf die Reise in ihr neues und hoffentlich glückliches Leben.

Das könnte Sie auch interessieren

Tierisch tierisch aus Halberstadt

Tierisch tierisch aus Halberstadt

Wir müssen reden!

Wir müssen reden!

Benny in der Box

Benny in der Box

Tierschutzverein

Tierschutzverein

Büro Tierschutzverein
Halberstadt e.V.

Gröperstr.29
Tel. 03941 447039
Sprechzeiten:
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uh

BANKVERBINDUNG

IBAN DE55810520000360082785 
BIC NOLADE21HRZ 
Harzsparkasse

Katzenhaus

Katzenhaus

(Katzennotfälle und Vermittlung)
Fundtierunterkunft der Stadt Halberstadt Spiegelsberge 7
Ansprechpartner: Waltraud Hammer
Mail: info@katzenhaus-halberstadt.de
Mobil: 0160 90265290
Tel.:   03941 5954390
Hundehaus

Hundehaus

Fundtierunterkunft der Stadt Halberstadt
Spiegelsberge 7
Tel: 0157 35145596
Mail: info@fundtierunterkunft.de

Fundtiere & Tierrettung
Tel: 03941 69999

Öffnungszeiten

Katzenhaus
Montag bis Samstag
8.00 - 11.00 Uhr
13.30 - 15.00 Uhr
Sonn- und Feiertags
8.00 - 11.00 Uhr

Hundehaus
Montag - Samstag
08:00 - 11:00Uhr
13:00 - 15:00Uhr
Sonn- und Feiertags
08:00 - 11:00 Uhr

Information

Der Tierschutzverein Halberstadt e.V. ist Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V. Er wurde 1990 gegründet und er hat derzeit 84 Mitglieder, davon arbeiten 14 Mitglieder aktiv mit. Hauptamtliche Mitarbeiter hat der Tierschutzverein nicht. Herzlich willkommen ist jeder Tierfreund, der ehrenamtlich mitarbeiten möchte.

Zusammen sind wir stark. Eine Stimme kann zwar viel erreichen, lauter und damit wirkungsvoller wird sie jedoch, je mehr Menschen mitmachen. Unterstützen Sie deshalb den Tierschutzverein Halberstadt e.V., werden sie Mitglied.

Sofortkontakt

Loading...