So viele Weihnachtsbäume für unsere Fundtiere wie 2022 hatte unser Tierschutzverein noch nie.
Bereits zum Nikolaustag besuchten zehn Kinder der Klasse 2 a mit ihrer Lehrerin Frau Bergknecht von der Anne Frank Schule in Halberstadt das Katzenhaus und beschenkten die Samtpfoten mit Weihnachtsgaben.
In der BBS Geschwister Scholl in Böhnshausen hatten Schüler einen Weihnachtsbaum für Fundtiere aufgestellt und in der Schule ganz viele Spenden gesammelt, die dann von Herrn Kallenberger mit Grüßen von Jeanny Beick bei uns in der Fundtierunterkunft abgegeben wurden.
Die vielen Geschenke zum Weihnachtsbaum für unsere Fundtiere wurden alle nebenan in die Spendenbox gelegt, die bei EDEKA Bienek das ganze Jahr über von tierfreundlichen Kunden gefüllt wird.
Ganz viele und auch besondere Geschenke hatten Mitarbeiter und Kunden vom Fressnapf in Halberstadt gespendet. Sie waren gedacht für den Tierschutzverein Halberstadt und den Verein Straßentiger Wegeleben
Wie in den Jahren zuvor, freute sich der Tierschutzverein auch in diesem Jahr wieder über die zahlreichen Gaben unter dem Weihnachtsbaum im Futterhaus Halberstadt.
Dieser Weihnachtsbaum im HAGEBAUMARKT war eine Gemeinschaftsaktion vom Freundeskreis der Fundtierunterkunft im Tierschutzverein mit der Marktleitung. Da ist ganz schön was zusammen gekommen !
Das Dankeschön an KAUFLAND mit Fotos von Burghard Mikeska ist ein Dankeschön an die Kauflandkunden, die das ganze Jahr über Flaschenpfand in die Flaschenpfandbox geben. Zum Jahreswechsel waren das viele Spenden für die Halberstädter Fundtiere.
Fotos: Burghard Mikeska